100 Monkeys Auftritt in Dallas

Mo, 03/08/2009 - 11:54 | by twilight-romance.com

Wie wire schon berichteten, findet momentan die TwiCon in Dallas statt. Dort zu Gast sind auch Stargäste wie Peter Facinelli und auch die Band 100 monkeys, in der Jackson Rathbone mitspielt. Nun trat die Band auch auf der TwiCon auf und MTV hat ein Video des Auftrittes für uns:

MTV Shows

B&E war auf der TwiCon und hat einige Bilder davon gemacht. Ihr könnt euch die Bilder hier ansehen.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX