5 Neue Eclipse-Stills!

Es gibt neue Eclipse-Stills. Und nicht nur irgendwelche sondern welche, die es wirklich in sich haben.

Schon auf Victorias Hand geachtet? Sieht irgendwie gebrochen aus.

Seine Hand an ihrem Bein! Uiiiii

Roberts Brust … Einblicke haben wir ja schon in New Moon bekommen aber hier sieht es irgendwie noch besser aus?!

Seht Ihr, was Bella in der Hand hält mit der sie an Edwards Haar ist? Eine Schatulle. Ob es die Heirate-Mich Box ist?

Und jetzt kommt noch einer. Ich kann unser Glück gar nicht fassen!

Thanks to Biss- Experts!

Okay, nachdem ich und Jessy erstmal ein absolutes Gefühlschaos hinter uns haben mussten wir erstmal ruhig atmen und logisch denken. Denn wenn wir jetzt schon an einem Tag 5 Stills (!) zu Gesicht bekommen haben und bereits vor ein paar Tagen zwei weitere, wie weit kann dann der Eclipse-Trailer von uns entfernt sein? Ich meine, insgesamt haben wir jetzt 8 Eclipse-Stills und bei New Moon waren es ungefähr genauso viele. Und eigentlich ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir einen Trailer erst Mitte April zu Gesicht bekommen. Also, der Trailer ist vielleicht näher bei uns als wir denken…

Weitere Outtakes aus der Details

Nun gibt es weitere Bilder aus dem Shooting mit Rob.

Mehr Bilder hier.

 ’This is not Robert Pattinson!’

Aufsehen erregte gestern dieses Foto:

Es zeigt eines der beiden weiblichen Models des Details Shootings mit Robert Pattinson mit freiem Oberkörper. Die Fans waren teilweise geschockt, als sie das Foto sahen denn wie für alle zu sehen küssen sich die zwei Gestalten. Zwar durch ein Tuch getrennt und vermummt, sodass man Rob nicht erkennen konnte. Und trotzdem zweifelten viele Fans nicht daran (ich zähl mich dazu xD) dass das eindeutig Robert ist. Doch das ist alles falsch. Dieser Mann ist nicht Robert auch wenn er die selben Klamotten wie Rob trägt. Also, ruhig durchatmen. Ihr könnt wieder ruhig schlafen.

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

eclipse stills, neue eclipse stills

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X