Aktuelles zum Kartenvorverkauf - Eclispe "Bis(s) zum Abendrot"

Mi, 05/05/2010 - 18:06 | by TwilightIsabell...

Cinemaxx:

Am Do., 15.07. startet endlich Eclipse – Biss zum Abendrot in eurem CinemaxX. So lange können und wollen wir natürlich nicht warten. Wir haben ein Triple und eine Preview vorbereitet, um euch den dritten Teil der Twilight Saga vor allen anderen zeigen zu können.
Der Countdown bis zum Vorverkaufsstart läuft.

Große Sagen brauchen eine große Leinwand, Liebesschwüre einen überragenden Sound und in der Gruppe schluchzen ist auch viel schöner. Weil wir das auch so sehen, bringen wir für euch und alle die es verpasst haben, „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ und „New Moon - Biss zur Mittagsstunde“ noch einmal ins Kino. Danach seht ihr endlich „Eclipse – Biss zum Abendrot“ in der exklusiven Preview bereits 5 Tage vor dem offiziellen Filmstart.
Erlebt sagenhafte 6 Stunden Twilight für nur 17,50 Euro in unserem YoungStars-Triple-Feature am Samstag, 10.07.2010 ab 12 Uhr

Der Ticketverkauf startet in der Nacht von Mi., 12.05 auf Do., 13.05. um 00.01 Uhr.
Quelle: Cinemaxx

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX