Ankündigung Event: New Moon Fan-Event Berlin

So, 31/01/2010 - 14:11 | by Volturi

Wie schon berichtet wird es auch in diesem Jahr ein Fan-Event für Twilighter in Berlin geben.

Nach dem großen Erfolg des 'Twilight Fan-Event'(hier klicken) 2009, auf dem sich 3000 Fans auf die Erscheinung der deutschen DVD freuen konnten, gibt es auch 2010 ein paar Tage vor dem offiziellen deutschen DVD-Start ein 'New Moon Fan-Event' in Berlin.

 

 

Das Fan-Event wird am 10. April 2010im Hangar 2, Flughafen Tempelhof in Berlin statt finden, der Kartenvorverkaufstartet am 1. Februar hier: http://newmoon.twilight-filme.de/
Ein Ticket wird ca 25 Euro kosten.

Wie auch im letzten Jahr wird es Stargäste aus 'Twilight' und 'New Moon' geben, mindestens 3 Bands live, die 'New Moon'-DVD ein paar Tage vor dem offiziellen deutschen Verkaufstermin und vieles mehr!
Die Viva-Moderatorin Collien Fernandes sowie der MTV-Moderator Joko Winterscheidtwerden uns durch den Abend führen.

Das Event startet um 18 Uhr und findet bis ca 21 Uhr statt.Ab 21 Uhr wird uns dann eine DJ-Session erwarten, natürlich mit den Hits des Twilight- und New Moon-Soundtracks!

Außerdem wird es wieder jede Menge Einkaufsmöglichkeiten geben
Da es im letzten Jahr nicht anders war, gehe ich davon aus, dass wir auch auf diesem Event ein paar Ausschnitte aus Eclipse sowie den Trailer zu sehen bekommen - das ist aber nur eine persönliche Vermutung

Sobald ein genaues Programm mit Stargästen & Co feststeht, werde ich euch natürlich davon auf meinem Blog berichten

Ich selbst werde natürlich auch in Berlin anwesend sein und bin schon gespannt, ob ich wieder ein paar meiner Leser kennenlernen werde! ;)

Wichtige Daten zum Einlass:
>bis 13 Jahre kein Einlass ohne Erziehungsberechtigten
>ab 14-17 Jahre nur bis 22 Uhr ohne Erziehungsberechtigten
Bitte nicht vergessen: Auch, wenn ihr 18 seid, unbedingt an den Ausweis denken!!

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

new moon fan event berlin

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX