Ashley Greene: Breaking Dawn Script

Sa, 02/10/2010 - 10:24 | by bissigetwilightnews

Im November sollen ja die Dreharbeiten zu Breaking Dawn beginnen, aber bisher hat Ashley ihr Script noch nicht gekommen. Da muss sie aber schnell anfangen ihren Text zu lernen.
Ashley sagt nur darüber:"Ich habe das Script noch nicht gesehen. Ich vermute, dass es in einer versiegelten geheimen Box mit Peilsender kommt! Nein, obwohl du mit ihm vorsichtig sein musst. Vielleicht verstecken sie wirklich einen Peilsender dort und wir wissen davon einfach nichts."

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX