Ashley über sicherheitsmaßnahmen beim BD Skript

Mi, 29/09/2010 - 11:34 | by Alice1993Cullen


Da es schon bei Jackson damals komplikationen gab da er sein Skript verlor sprach Ashley jetzt über die Sicherheitsmaßnahmen beim Breakind Dawn Skript.


"Ich habe das Drehbuch bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich wette es wird in einer verschlossenen Box kommen, mit einem Routen-Kontrollgerät. Nein, nein. Aber, trotzdem müssen wir vorsichtig damit umgehen. Vielleicht verstecken sie doch solch ein Gerät dort und lassen es und nicht wissen!" Lacht sie.


thx L&L

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX