Auch Rob und Kristen bedanken sich bei den Fans!

Di, 24/11/2009 - 14:23 | by biss-zur-seele.de

Über den offiziellen Twilight Account twitterten auch Kristen und Robert ein paar Dankeschön Tweets an die Fans der Twilight Saga Fans.

Hier eine kleine Übersetzung der Tweets:

Tweet 1 von Rob: Vielen Dank, dass ihr New Moon zur Nummer 1 gemacht habt. Es ist sehr aufregend ein Teil von etwas zu sein, dass so vielen Menschen begeistert.

Tweet 2 von Rob: Ich hoffe ihr freut Euch genauso sehr auf Eclipse wie ich.

Tweet 1 von Kristen: Ihr habt wieder einmal bewiesen, dass ihr die erstaunlichsten Fans der Welt seid!

Tweet 2 von Kristen: Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil der Twilight Saga zu sein und danke Euch, dass ihr uns zur Nummer 1 gemacht habt.

Tweet 3 von Kristen: Ja ich habe getwittert. Oder twittete... tweetete? Ich weiß es nicht, aber dennoch viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!

Hier findet ihr den offiziellen Account von Summit.

          

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX