Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D

Di, 19/05/2009 - 23:01 | by Volturi

Jaaah, Volturi in Berlin - und das Beste daran - mit Inu!!

Und zwar am 6. Juni 2009 zu dem Twilight Fan-Event im E-Werk. Ich freue mich schon riesig auf das Event - noch 18 Tage!! *grins*

Und ja, weil ich gerade so toll in Vorfreude bin da ich mit meiner Lieblings-Twilighterin und Freundin chatte, gibt es gleich dazu auch nen schönen Vorfreude-Eintrag in meinen Blog hinein *grins*

Und... warum das alles so toll ist? *grins* Da wird es erstmal die DVD 5 Tage vor dem offizielen Verkauf geben ->Ja, ich weiß, das lohnt sich toootal xDD Dann gibts da tolle Bands, nette Leute, und... das Beste daran: Alice und Victoria, bzw, die beiden Schauspielerinnen, werden auch dabei sein!Und noch ein paar andere möchtegern-Stars, aber... die sind mir soweit egal xDD

Ja, auf die beiden freue ich mich schon total. Okay, Alice würde ich ohnehin im Oktober live sehen, aber Victoria... toll!

Die Karten waren limitiert auf 3000 Stück, und sind mittlerweile natürlich auch schon alle verkauft.

Das wird ein richtig schöner Abend, da bin ich mir sicher. Aber einen ausführlichen Bericht dazu wird es natürlich auch wieder geben ;)

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX