Breaking Dawn Cast zum Abendessen in Sullivan´s Steakhouse

Do, 20/01/2011 - 21:05 | by GermanTwilighters

Der BD Cast hat sich laut diesem Tweet gestern zum Abendessen im Sullivan Steakhouse getroffen und hoffentlich einen netten und harmonischen Abend verbracht :)
Vielleicht bekommen wir auch noch ein Foto zu Gesicht...


Für diejenigen unter euch, die sich fragen, was es mit der "library" auf sich hat...Für Privatveranstaltungen hat das Sullivan´s einen speziellen Raum, in dem bis zu 30 Gäste platz finden; und zusätzlich gibt´s auch noch einen Saal -->die Library<-- in den um die 50 Gäste hineinpassen...und der BD Cast umfasst ja nun einige Menschen ;) Rätsel gelöst...

Sullivan's Steakhouse via CSI_Robsten
source
via source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX