Breaking Dawn Casting

Twilight-Saga: Aufruf zum Breaking Dawn Casting

Der populäre Twilight Reihe, sucht nach einer Kinderschauspielerin, um die Rolle von Renesmee Cullen, Tochter von Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) zu spielen.

Bezüglich des Moments ist der Direktor, von Breaking Dawn, noch nicht offiziell, aber es gibt ein Gerücht, dass Gus Van Sant den Platz von Eklipse-Direktor David Slade übernehmen wird. Besonders, jetzt wo sein Film 'Restless' gerade rechtzeitig vor den Produktionsstart enden wird, um Breaking Dawn zu filmen.
Inzwischen nehmen Casting Direktors an, dass das stellvertretende Hörvermögen ebenso riesig ist wie, was sie in der vorherigen Twilight-Reihe hatten.
Die neue Produktionsgesellschaft, Sunswept Entertainment, ist für den 4 Film Breaking Dawn an Bord geholt worden. 
Jetzt suchen nach jemandem, um die Rolle des Halbmenschen und Halbvampirs Reneesmee Cullen, Tochter von Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) auszufüllen.
Inzwischen, zu denjenigen, die auch ein Teil der Twilight-Saga sein wollen: Sunswept Entertainment wird auch Vampire brauchen um das zu erfüllen was sie für Breaking Dawn brauchen. 
So, wenn ihr an Schlaflosigkeit leidet, ihr könnt die Sonne auch nicht leiden und seit eingefleischte Twilight Fans, dann wird das euch hier erfreuen.
Jetzt würd ich gerne von euch wissen, wenn ihr könntet (alle die erst über den großen Teich müßen) würdet ihr hinreisen um dabei sein zu können? Ich ja :)
Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

breaking dawn casting