Breaking Dawn hat neue Schauspieler ?!

Mi, 12/05/2010 - 15:21 | by twilight-team-news

Summit muss eine schwere Entscheidung treffen, was den letzten Film der Twilight Saga, Breaking Dawn angeht. Denn es kursieren Gerüchte, dass einige Schauspieler bei der Gage, die Summit ihnen derzeit anbietet, nicht in dem Film mitspielen wollen.

Zwar haben die Nebenrollen wie Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) oder Billy Burke (Bella's Vater) schon unterschrieben, jedoch fehlen immer noch die Kinder der Cullens. Genau gesagt geht es hier um Kellan Lutz und Ashley Greene.
Bis dato weigerten sich die beiden, einen Vertrag zu unterschreiben, weil sie auf jeden Fall mehr Gage wollen. Da die Filme so ein riesen Erfolg waren steigt natürlich auch der Marktwert der Schauspieler und somit ist es theoretisch nur gerecht, dass sie mehr Geld für ihre Rollen haben wollen.

Summit hat den beiden bisher das 10-fache von dem Geld des ersten Teils Twilight geboten. Sie sind in die Offensive gegangen und haben so viel Geld wie möglich geboten, um den Cast zu halten, denn wenn eines der Mitglieder austritt, würde das die Fans sehr beunruhigen.

Einen Fall hatten wir bereits, in welchem die beliebte Victoria-Darstellerin Rachelle Lefevre gefeuert wurde, weil ihre Drehpläne sich mit denen von New Moon überschnitten haben und weil sie im Endeffekt zu viel Geld verlangte.
Einspringen tat dann Bryce Dallas Howard, wobei die Fans diese immer noch nicht als wahre Victoria sehen.
Viele denken immer noch, dass es ein Fehler war, die wirklich sehr begabte und talentierte Rachelle aus dem Twilightboot zu zerren ...

Aber alle Ashley Fans können sich wieder erholen:
Ashley soll auch für den letzten Teil zugesagt haben. Wie es mit Kellan Lutz aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX