Breaking Dawn Teil 1 DVD auf Platz 1 der Top-Seller Liste bei Amazon

Sa, 11/02/2012 - 22:51 | by GermanTwilighters

Schon jetzt ist die Breaking Dawn DVD auf dem Spitzentreppchen gelandet. Egal ob man auf die amerikanische Seite von Amazon schaut oder hier auf die Deutsche, die DVD gilt als eine der Top DVDs!

Dafür, dass die DVD bei uns erst in über einem Monat rauskommt *ühüüü*, liegt die Bewertung schon weit oben.

Ich bin mir sicher, dass wird sich auch noch einige Wochen/Monate so halten. Also 29.März bitte komm schneeeeeeeell!
Für alle, die es heute verpasst haben, HIERnochmal das Sneek Peak auf Breaking Dawn Teil 2, der auf der DVD von Breaking Dawn Teil 1 enthalten ist :)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX