Breaking Dawn Teil 1 - Reaktionspost

Fr, 25/11/2011 - 00:28 | by GermanTwilighters

So! Nun ist es offiziell!

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht ist nun in unseren Kinos angelaufen...
Und nun könnt ihr, falls ihr es nicht schon HIER getan habt, endlich eure Meinungen und Gedanken zum Film rauslassen :) 
Der Post wird bis auf Weiteres auf der rechten Sidebar zu finden sein - falls ihr mal noch was vergessen habt!
Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
Meine (Bruni´s) Meinung findet, wer mag, nach dem *Klick*

Also ich für meinen Teil war/bin immernoch echt geflasht! Ich hab den Film schon am vergangenen Sonntag im Double Feature gesehen und ich muss sagen, dass 2 Stunden Film noch nie so schnell vergangen sind. Ich hatte keinen einzigen Moment, in dem ich dachte, jetzt haben sie die Szene aber lang gezogen. Ich fand einfach alles stimmig - Schauspieler, Musik, Kameraeinstellungen. Kristen war einfach großartig, unabhängig davon, dass ich sie so wie so am Liebsten mag^^. Egal ob als Braut oder als schon stark abgemagerte Schwangere und besonders toll sah sie nach ihrer Verwandlung aus. Womit ich beim einzigen Kritikpunkt bin: Wie sollen wir denn bitte ein ganzes Jahr auf Teil 2 warten können??
Auch Rob fand ich tolli und ca. ab der Hälfte wurde mir Jacob auch wieder viel sympatischer. Süß wie Taylor auf die Knie fiel, als er geprägt wurde^^
Und eine meiner Lieblingsszene ist die am Ende, wenn Bella in ihrer Verwandlung ist und wir Bella´s Lullaby aus Twilight hören und gleichzeitig auch einen tierisch schönen Flashback sehen. 
Hach,...es war einfach sooo schön. Und das Geld für die Vorpremiere gestern hab ich gern nochmal bezahlt. Nächste Woche wird dann für mich die 3. Runde läuten und mal sehen, wie oft man mich im Kino noch begrüßen kann *lol*
Ach...und in unserer Trailershow zeigten sie nicht nur den Hunger Games Trailer, sondern auch einen neuen SWATH Trailer!!!!! Und das war noch das i-Tüpfelchen gestern :)
byBruni

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX