Breaking Dawn Weltpremieren Live Streams

Fr, 11/11/2011 - 22:28 | by GermanTwilighters

Am Montag, 14.November, wird die Weltpremiere von Breaking Dawn Teil 1 in Los Angeles stattfinden. Und das heißt für uns wieder einmal: LIVESTREAMS gucken!! :)

Bis jetzt sind schon 2 Plattformen bekannt, auf denen man die Premiere bzw. den Roten Teppich mitverfolgen kann.

Entweder via
Yahoo-Movies
ODER
UStream

Ab 1 Uhr (Montag) nachts auf Yahoo Movies und schon um 12 Uhr nachts auf UStream - also praktisch schon Dienstag, könnt ihr live dabei sein.
Sobald wir noch weitere STreams finden, erfahrt ihr es natürlich hier ;) Außerdem findet ihr zu gegebenen Zeitpunkt Bilder, Videos etc. von der Premiere!
byBruni

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX