"Café Society" Photocall - Cannes Film Festival 2016

Mi, 11/05/2016 - 19:29 | by Ms. Stewart und...

Wie gestern schon angekündigt, ging es heute Mittag los mit dem Photocall von Kristen (und Woody Allen, Blake Lively und Jesse Eisenberg) für "Café Society".

Kristen strahlte in einer weißen Kombi von Chanel, einer fast unbezahlbaren Kette von Julian Dempsey^^ und suuuuper heißen Schuhen. Kurz gesagt, die Bruni fand das Outfit klasse!

Sie posierte fleißig für die Fotografen und seit etwa 30 Minuten ist der Livestream auch online :)

 
Closrevious
ClosPrevious

Für mich ist das ja das Bild des Tages :D

source1 / source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX