Cancun mit Taylor Lautner

Do, 24/12/2009 - 08:43 | by bissip

Der neue Film "Cancun" wird wohl Taylors größte Herausforderung sein, denn er selbst wir ihn produzieren, und Regie führen. Mit seiner eigenen Firma die er mit seinem Vater gründen will, wird der seinen ersten eigenen Streifen selbst produzieren, und auch selbst darin die Hauptrolle spielen. "Am meisten freue ich mich darauf "Action" und "Cut" in diese großen Megaphone zu schreien (lach)!", so Taylor. Wann der Film Premiere feiern wird ist aber noch unklar.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX