Der Bart ist ab!!!

Mo, 02/11/2015 - 20:18 | by Ms. Stewart und...

Die Dreharbeiten für "The Lost City of Z" in Kolumbien sind beendet, Rob ist wieder zurück in London und die wohl erfreulichste Nachricht: Der Bart ist weg! Hier eins der letzten Fanfotos, bevor der Bart dran glauben musste.. Rob hätte auch locker in einer Neuverfilmung für "Cast Away" mitspielen können ^^

So ganz zufrieden war Rob wohl auch nicht mehr damit, denn auf seiner Rückreise konnten glückliche Fans ein Foto mit dem frisch rasiertem Rob ergattern ;)
Sources: 123 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX