Der 'Robsten' Jahresrückblick !

Mi, 23/12/2009 - 14:35 | by twilight-romance.com

Das OK! Magazine hat einen ganz besonderen Jahresrückblick für uns, nämlich den ROBSTEN Jahresrückblick. Dort wird nochmal das wichtigste der letzten Monate von Robsten berichtet. Und was es da so gibt, kommt jetzt hier:

Während der Rest der Welt ganz normal seinen Alltag lebt, gab es für die Twilight Fans auf der ganzen Welt nur ein Thema: Die Bezieheung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson, auch bekannt als 'Bella Swan' und 'Edward Cullen' aus der 'Twilight Saga'.

Februar

  • Ohne Kristen um ihn hreum und dem noch weit entfernten drehen von 'New Moon', dementiert Rob, Dates in NYC zu haben. Nach dieser Meldung kaufen sich 11 Milliarden Robert-Pattinson-Fans ein Flugticket, um Rob zu finden und ihm zus agen, dass sie auf ihn warten.

April

  • Der Cast ist endlich wieder vereint und beginnt in Vancouver mit dem drehen von 'New Moon'. Rob und der Rest des Casts, ziehen zusammen los, um mit Kristen ihren Geburtstag zu feiern. Kristen ist zu dieser Zeit noch mit Michael Angarano zusammen, aber trotzdem. . . .ob sie wohl einen Geburstagskuss bekommen hat ?

Mai

  • Kristen kehrt zurück zu ihrer 'Geburtstagsliebe' und zieht mit Rob los, um seinen Geburtstag zu feiern. Mit Kristen an seiner Seite, konnten wir uns ja denken, was er sich gewünscht hat.
  • Die Gerüchteküche um Robsten ist stark am Brodeln, als die beiden flirtend auf einem Konzert in Vancouver gesichtet wurden.
  • Die wachsende 'Leidenschaft' der beiden erreicht ihren Höhepunkt bei dem 'Fake Kuss' bei den MTV Movie Awards, als die beiden den Preis für die Kategorie 'Best Kiss' entgegen nehmen. Wir sind sicher, dass die beiden Spaß dabei hatten, dies vorzuspielen. Ein Freund sagte OK! nach der Preisverleihung: ,,Robert und Kristen haben viel Zeit alleine verbracht während des ersten Films 'Twilight - Biss zum Morgengrauen' - sie sind die gnaze Nacht aufgeblieben und haben geredet, gelacht und zusammen musiziert. Obwohl Rob wusste, dass Kristen einen Freund hatte, machte er kein Geheimnis daraus, dass er verrückt nach Kristen ist. "

Juni

  • Auch wenn die Aufregung um Rob und Kristen nicht nachlässt, geht er nach new York, um seinen neuen Film 'Remember Me' zu drehen ; Kristen bleibt jedoch in L.A. um ihren Film 'The Runaways' zu drehen.
  • Die Regisseurin von 'Twilight - Biss zum Morgengrauen' (Catherine Hardwicke) gibt zu, dass die beiden sich daten würden. Massen von Fans wussten es besser: ,, Haben wir doch gesagt ! "
  • Krankhaftes Warten darauf, dass Kristen endlich mit Michael Angarano Schluss macht ; Rob sagte, sie sollche sich endlich entscheiden - vielleicht entscheidet Kristen sich ja für Rob.
  • Während Kristen Tapfer sein muss, um sich von Michael zu trenne, kommt Rob seiner Filmkollegin Emilie de Ravin näher und Kristen wird bei den Meldungen ziemlich nervös.

Juli

  • Kristen und Michael sind fertig miteinander. Bevor Kristen ihn auf der Comic Con in San Diego wiedersieht, bereitet sie sich darauf vor, sich voll und ganz auf Rob zu konzentrieren und mir 'Volldampf' auf Rob zu zu 'steuern' .
  • Wieder vereint und es fühlt sich herrlich an ! Während sie bei öffentlichen Auftritten eher zurückhaltend sind, werden die privaten Treffen immer besser.

August

  • Rob und Kristen sind beide zurück in L.A. und bevor sie sich wieder auf den Weg nach vancouver machten, wurder Rob dabei gesichtete, wie er Kristen's Haus verlies.
  • Gleich am nächsten tag wurde Kristen dabei 'erwischt' , wie sie sich aus Rob' s Hotel, dem Chateau Marmont, schleicht. Fünf Minuten später, verlies Rob das Hotel durch einen Seiteneingang.
  • Nach den 'Teen Choice Awards' sind Kristen und Rob zusammen in ein Auto gestiegen, um etwas Zeit miteinander zu verbringen, anstatt auf die 'Aftershow Party' zu gehen. Ach ist das romantisch ! (:

  • Während sie in Vancouver 'Eclipse' drehten, wurden die Zwei kuschelnd auf einem 'Kings of Leon' Konzert gesichtet.

September

  • Wenn man jung und verliebt ist, warum redet man dann nicht von Verlobung ? ,,Wenn Kristen Rob sucht, fragt sie immer 'Hat jemand meinen Mann gesehen ?' ", sagte ein Insider der OK!. ,,Und Rob liebt es zu fragen: 'Hat jemand meine wundervolle Frau gesehen ?'. Das ist so süß. Sie sind wie frisch verliebte Teenager. "
  • Eine Bedienung vom Cast meinte, dass die beiden in Vancouver viel zeit miteinander verbringen und sich gegenseitig glücklich machen. ,,Du kannst das nur sagen, wenn du sie siehst...Wenn sie zusammen sind, lachen sie nur. "

Oktober

  • Die OK! zeigt den Lesern das Hotelzimmer, wo Robsten sich während der Dreharbeiten aufhalten, wo sie viel Zeit zusammen verbingen.
  • Am Ende des Monats legten die beiden eine kleine Pause ein, bevor sie 'New Moon' promoteten.

November

  • Robsten kommen mit voller Kraft wieder. Beim Harper's Bazaar Shoot zeigen sie, wie gut ihre Chemie stimmt.
  • Während sie New Moon in Paris promoten, zeigen sich die beiden händchenhaltend an einem Flughafen.

Dezember

  • Zum Ende des Jahres wird es ruhig um Kristen & Rob.. Sie bereiten ihren Urlaub vor; Rob zeigt sich nur kurz den Leuten in L.A. Wer weiß, was das neue Jahr so bringt ?!

danke an Steffi, die mir geholfen hat !

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

neues von robsten news, robsten news, robsten wieder vereint

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX