'Eclipse' Make-Up Linie by essense

Mi, 02/06/2010 - 23:48 | by taylor-lautner....

Nach "New Moon" bekommt nun auch "Eclipse" ab Juli in Deutschland eine eigeneMake-Up Linie von der Kosmetikmarke essence gewidmet. Ersze Informationen zu den Produkten und Preisen wurden auf auf FragDieGurus.de zusammengestellt, die ihr doch nachlesen könnt.

    Juni 2010. Die beliebte Kosmetikmarke essence hat in Kooperation mit Summit Entertainment LLC und Imastar Corp rechtzeitig zum deutschen Filmstart des dritten Teils von Summits international beliebten Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! am 15. Juli 2010 eine exklusive limitierte Make-up-Collection entwickelt.
    Um den Filmstart und die exklusiven essence Make-up-Collection zu feiern, gibt es in Kooperation mit dem Concorde Filmverleih zahlreiche fantastische Preise zu gewinnen. Verlost werden eine Reise nach Los Angeles inkl. Styling durch einen der Twilight-Stylisten sowie eine von fünf exklusiven Previews am 11.07.2010 und eine von sieben exklusiven Kinovorführungen in einem Kino in der Nähe des glücklichen Gewinners. Zusätzlich gibt es zwei von 200 Kinokarten für das unvergessliche Kinovergnügen zu gewinnen.

Vielen Dank an lion-and-lamb.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

eclipse schminke essence, eclipse schminke, eclipse make up

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!