ENTSCHULDIGUNG!!!!

Fr, 28/05/2010 - 16:53 | by twilight-team-news

Es tut mir wahnsinnig Leid das ich die letzte Woche nicht an der Seite gearbeitet habe aber ich war Krank (bin ich immer noch) und habe momentan auch riesen Schulstress ... Ich hoffe ihr könnt das verstehen :D

Ich werde auch nach einer Assistentin suchen sobald das wieder passieren sollte...

Ich werde die nächsten Post auch ein wenig einengen da ich ja seeehr viel verpasst habe...TUT MIR WAHNSINNIG LEID!

Lg, Eli ♥

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX