Erstes Poster für Elizabeth Reaser´s "Young Adult"

Di, 06/09/2011 - 21:45 | by GermanTwilighters


Neben Elizabeth Reaser wird man in diesem Film auch Charlize Theron sehen können.
Regie geführt hat übrigens Jason Reitman, der auch für "Up in the Air" und "Juno" die Zügel in die Hand nahm. Beides wirklich tolle Filme wie ich finde.
"Young Adult" ist jedoch ein etwas düsterer, heikler Film. Schon das Poster deutet auch darauf hin, denn es zeigt eine bewusstlose Charlize Theron mit einer 40 Promille Flasche in der Hand.

Weitere Infos zum Film, der am 9. Dezember in die US Kinos kommt, erhaltet ihr bei indieWIRE.

via source
byBruni

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX