FERNSEHTIPP: "bring me your heart, my dear dear..."

Di, 29/12/2015 - 11:18 | by Ms. Stewart und...

na, wie geht's weiter? Als eingefleischter Fan ist die Frage natürlich im Schlaf zu beantworten..^^

Perfekt zur Weihnachts- bzw. Ferienzeit läuft heute Abend einer der schönsten Kristen-Filme im Fernsehen! - und das alles OHNE Werbung, denn diesmal ist bei der Ausstrahlung der öffentlich-rechtliche Sender dran ;-)
SNOW WHITE & THE HUNTSMANum 20:15 Uhr im ZDF

Und für alle, die neu bei uns oder im Kristen-Fandom sind, hier nochmal der Trailer.
Einziger Nachteil: Der Film ist natürlich auf deutsch und wir können nicht Kristens schönen, britischen Akzent hören.. aber die DVD haben wir ja sowieso alle ;)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX