"Fifty Shades of Grey" Autorin E.L. James spricht über ihre Twilight Inspiration

Fr, 20/04/2012 - 21:04 | by GermanTwilighters

Hier haben wir ein neues kurzes Interview mit der Autorin, der einstigen Twilight FanFiction, E.L. James von "Fifty Shades of Grey".

via source

E.L. James, die britische Autorin der gerade in den Schlagzeilen stehenden Buch Trilogie “Fifty Shades of Grey,” sagt sie war fast gezwungen das Buch ihres weit bekannten Erotik-Romans zu schreiben; nach dem Erfolg der Twilight Saga. “Stephenie Meyer hatte mich inspiriert. Sie hat einfach diesen Schalter umgelegt," sagte James in einem Interview mit “20/20” co-anchor Elizabeth Vargas, das am Dienstag bei“Good Morning America.”gezeigt wurde.
Passend zum Thema gibt es dieses Robsten / Fifty Shades of Grey Video via
Und ich muss schon sagen, wenn ich nicht ohne hin schon an diesem Buch interssiert wäre und es schon auf meiner Amazon-Wunschliste stehen würde, dann würde ich es nach diesem Video draufsetzten^^

 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

e l james interview, e. l. james+interview, fanfiction fifty shades of grey, fifty shades of grey twilight, buch fifty shades of grey, shades of grey e.l. james, e l james fifty shades of grey deutsch, el james, e.l.james autorin, e. l. james

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX