Filmfehler in Eclipse

Mo, 12/07/2010 - 19:18 | by GermanTwilighters

Also ich habe diesmal eigentlich nur zwei Fehler entdeckt (den mit Victoria's Augen & das fehlende Glitzern)

1. In der letzten Szene, wo Edward & Bella auf der Lichtung sitzen, glitzert Edward nicht. Meiner Meinung nach glitzert er in der in der ersten Lichtungs-Szene auch etwas zu wenig.
2. Die Cullens schauen die Nachrichten im TV über die Unruhen in Seattle. Laut der Reporterin ist es ein Live-Bericht. Bei ihr in Seattle ist es Nacht; bei den Cullens ist es allerdings hell draußen. (Forks und Seattle liegen in der gleichen Zeitzone)
3. Nachdem Edward Victoria den Kopf abgerissen hat sind ihre Augen geöffnet. Einige Sekunden später, in einer anderen Kameraeinstellung, sind ihre Augen geschlossen.
4. Wie auch schon in New Moon ist die Narbe von James auf der falschen Seite auf Bellas Arm.
5. In der Szene, wo Bella & ihr Vater zusammen auf dem Sofa sitzen, sind Kristens Haar mal vor ihrem Ohr und mal dahinter.
6. Als Jake Bella durch den Wald trägt ändert sich die Position ihres Ärmels.

source
by Layla

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

filmfehler eclipse, eclipse filmfehler

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!