Jackson Rathbone erfüllt letzten Wunsch von Fan

Do, 30/07/2009 - 21:15 | by robert-and-kris...

Urlaub

Soo nun verabschiede ich mich auch fürs erste denn ab Morgen bin ich für 3 Wochen im Urlaub und ich bin mir nicht so sicher ob es mir möglich ist da an einen PC ranzukommen. Deshalb übergeb ich jetzt die News in Steffis obhut, dass heißt alle Fragen und bemerkungen an sie
Die Bewerbungen für den Englischsprachigen Newswritter bitte an Anil.
Also dann ich sehe euch in 3 Wochen wieder und hoffe dann selber mit genügend News von Eclipse versorgt zu werden

Im übrigen mache ich es mal Steffi nach und stelle als kleinen “Trost” ein Wallpaper von mir on, zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken.


Liebe Grüße eure Jay Jay

Der Twilight-Sar Jackson Rathbone erfüllt einem sterbenden Fan einen Herzenswunsch, in dem er das Mädchen einlädt, beim nächsten Konzert der 100 Monkeys Backstage dabei sein zu dürfen.
Der Schauspieler, der Jasper Hale in der Vamporromanze “Twilight” spielt, nutzt seine spärliche Freizeit dazu, um mit drei Freunden in der Band 100 Monkeys zu performen.
Als er hörte, dass ein Twilight-Fan tödlich an Krebs erkrankt ist, erfüllt er ihr ihren größten Wunsch. Er lädt die 14 jährige Dorothy ein, zu der Aufführung in Dallas am Samstag (1.August) Backstage mit der Band abzuhängen. Jackson ist der

Auffassung, dass das das mindeste ist, was er tun kann und sagte dazu folgendes:
“Wir sind alle glückliche Menschen und anderen zu helfen macht uns zu denen, die wir sind.”

25 Fakten über Robert Pattinson

Danke an MyParkmag.com

1. Rob hat die Schuhgröße 43.
2. Er wurde zweimal von der Schule verwiesen.
3. Er mag Edward’s Klamooten so sehr, dass er sie sich nach Ende des Drehs von Twilight ‘ausleihte’.
4. Er war die erste Person, die für die Rolle des Cedric Diggory (Harry Potter) vorsprach – und er bekam sie.
5. Er hatte seinen ersten Kuss mit 12.
6. Er liebt Open Mic Nächte, aber er will das nicht mehr tun, weil die Fans ihn filmen würden und es ins Internet reinstellen.
7. Er liebt es, Songs und Gedichte zu schreiben.
8. Er würde es lieben, dass ein Drehbuch, von ihm geschrieben und verfilmt wird.
9.Er hatte einmal eine Band namens ‘Bad Girls’.
10. Geld kümmert Rob nicht.
11.Er war so nervös am Set von Harry Potter, dass es ihn krank machte.
12. Rob hat einen Hund namens Patty.
13. Er spielte Reese Witherspoon’s Sohn in ‘Vanity Fair’.
14. Sein Zweitname ist Thomas.
15. Er ging nie in eine Schauspielerschule.
16. Er wird die Rolle des Phieas in ‘Unbound Captives’ nächstes Jahr an der Seite von Hugh Jackman spielen.
17. Rob ist kein Fan von Clubs und wird lieber in seinem Hotelzimmer faulenzen mit beispielsweise Kristen Stewart, Nikki Reed und Jackson Rathbone.
18. Er hasst es zu trainieren und geht dafür Joggen.
19. Sein Lieblingsbuch der Twilight Saga ist New Moon.
20. Rob’s Szenen in Vanity Fair wurden rausgeschnitten und keiner hat es ihm erzählt.
21. Rob hat Auto fahren in einem 10-Stunden-Crash-Kurs gelernt.
22. Er hat auf der Couch seines Agenten übernachtet als er nach LA zog.
23. Er liebt es Burger zu essen und Cola zu trinken.
24. Rob wurde von einem Mädchen in der Vergangenheit verletzt.
25. Er sucht zur Zeit keine Freundin, weil er so beschäftigt ist.

Vielleicht ist ja etwas dabei was ihr noch nicht wisst

Adventureland Kritik

Ich habe mir heute Adventureland angesehen und will euch mal meine Meinung sagen.
Kristen Stewart spielt dort die Em, die eine Art 3-ecks Beziehung führt.
(Ich beziehe mich mal nur auf Kristen)
Ihre schauspielerische Leistung ist wirklich gut, sie spielt mit viel Emotion und ist perfekt in ihrer Rolle. Ich bin der Meinung dass diese Rolle auch sehr ihrem Charakter entspricht.
Der Film hat eigentlich ein grobes Thema: SEX, DRUGS AND ROCK n’ ROLL
Joints hier, Alkohol da und die Gedanken der Jungs…naja auf was wohl fixiert?
Natürlich wird nichts gezeigt aber Kristen gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack wie es in Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nachtwerden könnte
Der Film ist alles in allem wirklich witzig und originell, ein Blick ist er auf jeden Fall wert.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX