Kellan Lutz auf dem Indonesischen Cover der Men's Health

Do, 15/07/2010 - 22:32 | by TwilightIsabell...

Kellan Lutz hat es auf das Indonesiche Cover des Men's Heahlt Magazine geschafft. Nachdem er schon für das Amerikanische Cover oben war.

Leider gibt es hier nur das Cover, wir hoffen aber das es in den nächsten Tagen evtl. neue Bilder mit gibt.


via Twilight-Daily

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX