Kristen als Coco Chanel in Karl Lagerfelds "Once and Forever" Kurzfilm

Do, 19/11/2015 - 09:35 | by Ms. Stewart und...

*Update*
Sein Debut soll der Film am 1. Dezember zur Metiers d´Art Show in Rom feiern.

    

Wir haben heute Morgen den ersten Blick auf Kristen als Coco Chanel in Karl Lagerfelds Kurzfilm namens "Once and Forever".

Ich finde ja, dass ihr dieser "Old-School" Stil total gut steht. Da man Kristen sonst eher in sportlichen Outfits sieht, finde ich es immer umso schöner, sie in anderen Stilrichtungen auf dem Roten Teppich oder auf der Leinwand zu sehen ;) Ich bin gespannt auf den Film - wie sieht es mit euch aus?

     
Die Bilder sind aus der Harpers Bazaar Ausgabe vom Dezember 2015 :)

via kstewartnews

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX