Kristen beim Chanel N°5 L'Eau Launch Diner in LA - 22.September

Fr, 23/09/2016 - 17:55 | by Ms. Stewart und...

Dieses Hairstyling kommt bei uns wohl auf keine Top 10 Liste, denn es ist halt einfach nicht schön ^^



Ihre Platinblond-gefärbten Haaren sind schon fast komplett rausgewachsen, wie wir gestern noch auf Paparazzi-Fotos erkennen konnten:


Dass man mit solch einer Frisur zu keiner öffentlichen Veranstaltung gehen sollte, dachte sich wohl auch Kristens Friseur Adir und verpasste ihr eine neue Tönung :) Nun sind ihre Haare zwar 100% blond, auch ganz ohne dunkle Ansätze, aber der Farbton geht ja schon fast ins Gelbe/Orange, oder?

Wie auch immer, uns kann ja auch nicht immer alles gefallen :P Von welchem Designer das Outfit ist, müssen wir bei einer "Chanel"-organisierten Party wohl auch nicht erwähnen ;)
mit Pharrell Williams
mit Lily-Rose Deppmit Mario Testino"Wann kann ich endlich gehen?" ^^
Wir sind gespannt, was Kristen auf dem kommenden New York Film Festival mit ihren Haaren anstellen wird - viel schlimmer kann's ja nicht werden ;)

Bilder via Adoring Kristen Stewart - 1000 Dank!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX