Kristen out and about in LA

Sa, 05/03/2016 - 20:22 | by Ms. Stewart und...

Wir geben zu, diese neuen Fotos haben uns ein wenig überrascht ^^ Aber da wir ja bekanntlich keine großen Fans von dem Getratsche um Kristen und Robs Privatleben sind, werden wir auch nicht viel dazu kommentieren. Aber für die Neugierigen unter euch haben wir natürlich ein bisschen Vorarbeit geleistet: Die nette Begleiterin neben Kristen ist Stéphanie Sokolinski, eine französische Sängerin und Schauspielerin.



Fotos via adoring-kstewart

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX