Kristen Stewart: Zusammenbruch!

Fr, 23/07/2010 - 17:24 | by kisten-rob-and-co


Wie ich schon berichtet hatte (gestern) wurde Kristen ja von ihrem Stylingberater sozusagen aufgefordert ihre Haare zu färben weil sie so krank aussah. Jetzt kam auch der Grund für diese schlapp aussehende Kristen hervor. Sie war davor, nach all den Eclipse- Filmpremieren vor Erschöpfung zusammen gebrochen laut dem Internetportalentertainmentwise.com!Was soll man den davon halten?Klar istz das man sich einen Zusammenbruch klar vorstellen kann, da eine große Belasstung auf ihr lag bzw. immer noch liegt, außerdem der Druck von Produzenten, Managern und anderen Personen ziemlich stark ist. Dazu kommt ncoh das Jet-Set Leben was Stars für ihren Beruf durchleben, keine ruhige Nacht, wenig schlaf, wenig essen. Das führte wohl zu diesem schlimmen Vorfall.Und dann auch noch die runtermachung der Situation durch den Stylisten, sie solle doch ihre Haare heller färben dann sehe man das alles nicht........ich finde das einfach nur schlimm und ihr?Quelle:promiflash.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

kristen stewart zusammenbruch

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!