Meet Me On The Equinox – deutsche Videopremiere

Mi, 07/10/2009 - 20:29 | by robert-and-kris...

Das Video zum Song feiert heute in Amerika seine Premiere. Klar das wir Deutschen nicht in Genuss kommen können es auch zu sehen. Aber wer um 2 Uhr nachts nichts zu tun hat, kann gerne auf die Internetseite vom Musiksender viva gehen und sich das Video von Meet Me On The Equinox reinziehn.

Robert, Taylor & Kristen bei Scream Awards

Wie u.a. Filmshaft.com berichtet, werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf der Bühne der “Scream Awards 2009″ stehen und uns bisher unbekanntes Filmmaterial zu “New Moon” vorstellen!

Eparsa.fr berichtet sogar, dass es einen weiteren, bisher unbekannten, “New Moon” Trailer zu sehen geben wird. Ob dies der Wahrheit entspricht werden wir wohl dann sehen können.

Die Scream Awards werden auch dieses Jahr auf ProSieben gesendet. Genauer am Halloweenwochenende Ende Oktober.

Danke an Team Edward

Robert am Set von New Moon reingelegt!

Eigentlich bin ich ja gegen Artikel der Bravo, aber da es sich ausnahmsweise mal nicht um die nie bestätigte Beziehung von Rob und Kristen handelt, kann es ja nicht schaden

Am Set von “New Moon” schien’s ja mal mega-lustig zuzugehen! Peter Facinelli verrät, wie er Robert zum Spaß mal so richtig auf die Schippe nahm!

In einem Geschäft hatte “Carlisle” eine Karte entdeckt: Außen total hübscher Look und der Spruch: “Du bist nicht, was du tust!” An sich ja ganz nett, aber innen stand dann: “Auch wenn gerade alles nicht so toll läuft, denk immer daran: Du wirst mal einen Job finden, der richtig für dich ist!” Das hört ein leidenschaftlicher Schauspieler natürlich nicht so gerne! Und wem hat er die Karte gegeben? Rob!

Wie Peter berichtet, habe der sich zwar gewundert, dass Peter ihm eine Karte schenkt, sich aber trotz Inhalt brav bedankt. Als Peter ihm den Witz erklärte, fand er’s dann aber auch total lustig. So lustig, dass er die Karte an Kristen Stewart (19) weiter gab! Am Ende ging das Kärtchen dann durch die Reihen, sogar Regisseur Chris Weitz bekam eine!

Den ganzen Artikel sowie das Video könnt ihr hiersehen.

Das Twi-Auto

Auf TwiCrackAddict ist nun ein Bild von einem sehr interessanten Auto aufgetaucht.

Stellt sich nur die Frage, ob ihr mit einem solchen Auto herumfahren würdet?

 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX