Mehr Golden Globes Interviews

Di, 18/01/2011 - 12:40 | by GermanTwilighters

Ist Justin Bieber hier?

Quelle
Da haben wir es ja, das verscholleneExra Interview mit Rob...

Links von der Reporterin könnt ihr glaube ich auch Zac Efrons Rücken erkennen. So schließt sich der Kreis... ABER dann scheint alles in eine Art Zeitloch zu driften, DENN der Typ mit den gegelten Haaren, der eben noch mit Zac geredet haben muss (denn wir konnten ja gestern in dem anderen Video sehen, dass Rob's Interview zeitgleich mit dem von Zac stattgefunden hat) taucht ganz plötzlich neben der Reporterin auf und begrüßt Rob!!!

So, jetzt bin ich erst recht verwirrt, noch ein Extra Interview mit Rob...

Breaking Dawn wird also Sexy!

Armer Rob. scheint erkältet zu sein.

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX