Mission Hollywood Gewinnerin als Vera in 'Eclipse'

Mo, 31/08/2009 - 08:16 | by TwilightIsabell...


Wie Lainey Gossip jetzt berichtete, wird die Gewinnerin der RTL-Sendung 'Mission Hollywood', Sabrina Frank, in die in die Rolle von Rosalies Freundin Vera, die sie vor ihrer Zeit als Vampir hatte. Die deutsche Schauspielerin stand auch bereits schon für Szenen vor der Kamera. Gedreht wurde in einem Park zusammen mit Rosalies Verlobten Royce (Jack Houston), Rosalie selbst und einem Baby. Diese 'Flashback Szene' spielt im Jahr 1933 und wird Teil der Geschichte sein, die Rosalie Bella in 'Eclipse' erzählt. Diese Rolle sei extra für sie abgestimmt. Außerdem sind weitere Setbilder aufgetaucht, die Christian Serratos (Angela), Michael Welch (Mike), Justin Chon (Eric) und Anna Kendrick (Jessica) fertig kostümiert für ihre Rollen als Bellas Highschool Freunde sind.

thx@LaL
@Setbilder

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX