MTV News Interview mit Jackson Rathbone

So, 13/06/2010 - 00:09 | by twilight-romance.com


 





Bei einem MTV Interview erzählt Jackson Rathbone das er durch seine Film "The Last Airbender" eine gute Vorbereitung für "Eclipse - Biss zum Abendrot" hatte. Für diesen musste er zwei Monate ein Kung-Fu Training absolvieren und war somit bestens für die Dreharbeiten vorbereitet. 


 


http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:527214" width="512" height="319" type="application/x-shockwave-flash" flashVars="configParams=vid%3D527214%26uri%3Dmgid%3Auma%3Avideo%3Amtv.com%3A527214" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base=".">

http://www.mtv.com/movies/trailer_park/" style="color:#439CD8;" target="_blank">Movie Trailers - http://moviesblog.mtv.com/" style="color:#439CD8;" target="_blank">Movies Blog


Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

jackson rathbone interview deutsch

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX