MTV News Interview mit Jackson Rathbone

So, 13/06/2010 - 00:09 | by twilight-romance.com


 





Bei einem MTV Interview erzählt Jackson Rathbone das er durch seine Film "The Last Airbender" eine gute Vorbereitung für "Eclipse - Biss zum Abendrot" hatte. Für diesen musste er zwei Monate ein Kung-Fu Training absolvieren und war somit bestens für die Dreharbeiten vorbereitet. 


 


http://media.mtvnservices.com/mgid:uma:video:mtv.com:527214" width="512" height="319" type="application/x-shockwave-flash" flashVars="configParams=vid%3D527214%26uri%3Dmgid%3Auma%3Avideo%3Amtv.com%3A527214" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base=".">

http://www.mtv.com/movies/trailer_park/" style="color:#439CD8;" target="_blank">Movie Trailers - http://moviesblog.mtv.com/" style="color:#439CD8;" target="_blank">Movies Blog


Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

jackson rathbone interview deutsch

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!