MTV über New Moon

Do, 26/11/2009 - 00:02 | by TwilightIsabell...


Von Twilight bis New Moon!

Fast ein Jahr berichten wir nun schon fast täglich über Vampire, Werwölfe, Jungfrauen und deren Darsteller, so dass wir mittlerweile echte Profis im Hollywood-Blutsaugerbusiness geworden sind. Das letzte Rätsel bleibt derweil jedoch ungelöst: Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nun ein Paar oder nicht?

Vielleicht verbirgt sich in all den News der letzten Monate, in all den Bilderglalerien oder gar dem Interview mit Ashley Greene der entscheidende Hinweis...

Doch lest jetzt erst einmal die brandheiße Rezension zur deutschen Fassung von "Twilight - New Moon"!

Die Rezension!
Oh mein Gott, was war das für ein Film! MTV.de durfte sich in Berlin schon vorab "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", den zweiten Teil der "Twilight"-Saga, ansehen!

Wir hatten Gänsehaut, Tränen in den Augen und haben uns gefürchtet. Wir sind immer noch in Edward Cullen verliebt und finden, dass jedes Mädchen einen solchen braucht. Und auch jeder Junge sollte so geliebt werden, wie Edward von Bella!

Nur leider wird Bella im zweiten Teil der "Twilight"-Saga von Edward enttäuscht. Er macht Schluss, kündigt Bella seine Liebe! Grund: Bella will unbedingt zum Vampir werden, um sich Edward hinzugeben. Doch Edward bleibt ein vegetarischer Vampir und verlässt die Stadt – ohne Bella.

Am Boden zerstört wird sie vom Liebeskummer zerfressen. Selbst Bellas Vater weiß keinen Rat mehr, doch die Freundschaft zu Jacob Black gibt ihr neuen Mut. Was Bella nicht weiss: Jacob ist ein Werwolf und frisst Vampire! Außer die Cullens, die sind ja Vegetarier. Doch die Liebe zu Bella macht Jacob auf Edward eifersüchtig.

Bella sitzt zwischen den Stühlen, lebt zwischen zwei verfeindeten Welten und will eigentlich nur ihre Liebe wiederfinden! Ob es ihr gelingt?

Das verraten wir nicht. Ab dem 26. November läuft "New Moon- Biss zur Mittagsstunde" in allen deutschen Kinos. Nur so viel sei verraten: Richtige Liebe ist richtig gefährlich!

Autorin Stephenie Meyer wollte eigentlich ein ruhigeres Buch schreiben, denn "es spielt sich so viel in Bellas Kopf ab", sagt sie. Aber ihre Mutter gab ihr den Rat, die Geschichte mit mehr Aktion zu füllen. Danke dafür an Stefanie Meyers Mutter!

Chris Weitz führte Regie (und das war auch gut so). Denn: "New Moon" wirkt, bis auf die etwas künstlichen Werwölfe, qualitativer als "Biss zum Morgengrauen" unter Regie von Catherine Hardwicke. Robert Pattinson nuschelt leider noch mehr als schon im ersten Teil, dafür macht er es mit seinem sexy morbiden Look wieder wett. Ist er noch ein bisschen blasser als im ersten Teil? Es wirkt so. Genau, wie seine unfassbar sexy Pupillen, die sich unserer Ansicht nach, noch besser zur jeweiligen Stimmung verfärben als noch im ersten Teil.

Bella (Kristen Stewart) spielt genauso stark, wie schon im ersten Teil. Der Mann, der sich am meisten verändert hat: Jacob (Taylor Lautner)! Man, hat der sich gemacht. Wir haben ein bisschen das Gefühl, dass er zwischen den beiden Filmen auch im Fitnessstudio übernachtet hat. Einziger Wehrmutstropfen: Taylor Lautner verdrängt Robert Pattinson, von dem wir gerne mehr gesehen hätten.

Alles in allem sagen wir: Daumen hoch für "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", gehen nach Hause und träumen von Edward und Bella und hoffen darauf irgendwann ein Gegenüber zu finden, dass uns an diese Liebe erinnert!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX