MuchMusic Video Awards

Mo, 21/06/2010 - 12:32 | by ashleyfreaks.org

Wie ihr wisst, war Ashley gestern zusammen mit Kellan Lutz und Xavier Samuel bei den MuchMusic Video Awards. Ashley sah unglaublich aus Bei den Arrivals hat sie sogar die bei Stars beliebte "Kuss-Pose" gemacht ... ich kann mich gar nicht erinnern, dass Ashley das schon mal gemacht hat?

7 x MuchMusic Video Awards - Arrivals (June 20, 2010)

1 x MuchMusic Video Awards - Backstage

Erkennt jemand, wessen Gesicht das auf dem Plastikkopf ist ("MuchMusic Video Awards - Backstage")? Ah, okay, ich hab's herausgefunden, es ist Justin Bieber *lach*

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX