Nackt-Skandal um Ashley Greene

Di, 11/08/2009 - 20:03 | by TwilightIsabell...

Ohh nein – Vampire haben Brüste! Das weckt doch glatt menschliche Gelüste. Ausgerechnet Edwards kleine Schwester schockt jetzt mit einem waschechten Nackt- . Ashley Greene! Das hätte ich von der wirklich nicht erwartet. Nackt von der posen macht unseren Promis wirklich am meisten Spaß und richtig viel Freude haben auch die Fans, wenn diese

vermeintlich privaten Fotos in der Öffentlichkeit landen.

Das einzig ärgerliche an der Sache ist, dass der Preis für ein vermeintliches Playboy Shooting jetzt ordentlich in den Keller gegangen ist. Ansonsten kann sichAshley Greene aber über weltweite Aufmerksamkeit freuen. Seien wir doch mal ehrlich, so richtig schockierend sind diese Aufnahmen auch nicht. Die Twilight-Darstellerin hat einen echt hübschen Busen und kann sich “oben ohne” durchaus präsentieren.

Leider wirkt sowas auch sehr schnell billig, zumal sie auf weiteren Bildern enthüllt, dass sie gerne auch mal zum Rasierer greift. Das ist natürlich löblich, aber kratzt das unschuldige Twilight-Image natürlich mächtig an. Warum landen solche Fotos eigentlich immer im Internet? Gibt es da mittlerweile vielleicht sogar schon eine Promi Nackt-Foto Mafia?!


Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ashley greene skandal, ashley greene nackt, ashley greene nackt skandal komplett, ashley greene nackt skandal, ashley greene nacktskandal

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!