Neuigkeiten auf Twiary.de

Do, 19/08/2010 - 10:27 | by twiary

Es gab einge Änderungen auf Twiary.de, was beim Namen schon anfängt. Wo zu Beginn nur der Name Twiary stand, wurde jetzt noch das .de hinzugefügt. Zwar besteht kein Patent auf den Namen "twiary" aber Veränderungen tun einfach gut

Zudem gibt es derzeit kein offizielles Forum auf Twiary.de . In naher Zukunft wird es ein ganz spezielles und neues Forum geben, wie gewohnt zum Diskutieren, austauschen und auch den altbewährten Ü18 Bereich wird es wieder geben.

Die Neuigkeiten, dass Twiary.de auch nicht mehr auf der diesjährigen RingCon vor Ort sein wird, habe ich ja bereits bekannt gebgeben, auch die geplante Charity Aktion habe ich auf meiner Seite entfernt.

Bald gibt es wieder ein neues Gewinnspiel zum Thema "Beilight" mit tollen Gewinnen und auch das Gwinnspiel zum "Längsten Fanbrief der Welt" läuft noch, ebenfalls mit einem spitzen Gewinn.

In der nächsten Zeit wird es noch die ein oder andere Veränderung geben, also dran bleiben und schon mal vorbei schauen auf www.twiary.de - Dort findet ihr alles wichtige rund um Twiary.de

Eure missmonster

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX