Niemand darf Robert mehr küssen

Fr, 11/12/2009 - 14:37 | by twilight-romance.com

Hier fand ich eine lustige Geschichte über "Robward":

Viele Frauen würden Robert sicherlich gerne einmal küssen. Diese nehmen zur Not auch gerne mit einer lebensgroßen Pappfigur von ihrem Filmliebling vorlieb. Doch auch dabei scheint es ein Problem zu geben, denn jetzt darf niemand den Papp-Robert mehr küssen.

Das hat nun das Management eines Kinos in der englischen Stadt Crewe entschieden, in welchen der Pappaufsteller des heißen Vampirs stand. Nach Angaben der Zeitung Telegraph war die künstliche Figur von Robert bei den Kinogängern ein sehr beliebtes Fotomotiv im „Reel Cinema“. Doch je mehr Teenager dem großen Papp-Bild mit ihrem Kuss einen Stempel aufdrückten, desto höher war auch die Gefahr einer Ansteckung der Schweinegrippe. So jedenfalls argumentierten die Betreiber und erteilten kurzerhand ein Kussverbot.
Neben dem Aufsteller soll nun geschrieben stehen:
„Bitte helft mit, die Verbreitung von Krankheitserregern zu reduzieren, indem ihr es unterlasst, Edward oder, wenn wir schon dabei sind, irgendeinen der anderen Charaktere zu küssen oder zu umarmen.“

Die Briten sind schon manchmal etwas verrückt. ;)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX