Peter Facinelli @ Harrisburg Mall

Mi, 07/10/2009 - 12:51 | by rob-the-spunk

Am 4. Oktober war Peter in Harrisburg, das kündigte er und via Twitter an. Er twitterte:

"Gonna be in Harrisburg, PA tomorrow. http://tiny.cc/lLtrP Come c me if ure in that neck of the woods. Speaking of woods, guess where I am?"
grob übersetzt bedeutet das
"Werde morgen in Harrisburg sein (Link zum Artikel). Kommt um mich zu sehen wenn ihr in der Gegend seid..."

Nun seht was er dort ausgelöst hat:
mately 2,000 fans showed up to the event.

Twilight Examiner schätzte dass ca. 2.000 Fans da waren beim Unterschriften-Event. Peter sagte:

“I enjoy interacting with the fans, and I enjoy being able to spread the names of charities around. It’s my way of giving back. If a small number of people see me and take an interest in a charity, I’ve made a difference in the world. It’s very easy when you are doing well to just take. I feel good being able to give back.”

"Ich mag es mit den Fans zu reden und liebe es, dazu in der Lage zu sein Charity-Projekte bekannt zu machen. Es ist mein Weg es den Fans zurückzugeben. Wenn einige Leute mich sehen und Interesse zeigen an einer Charity-Aktion, dann habe ich die Welt verändert. Es ist sehr einfach, wenn es dir gut geht, beim einfach nur annehmen. Ich fühle mich gut, wenn ich etwas zurückgeben kann."

Lest den Rest des Interviews und schaut euch die Bilder Slideshow an auf Examiner’s website.

Außerdem sprach er mit PennLive über seine Zeit zwischen New Moon und Nurse Jackie.

Danke an TwiLex und Twilight Examiner

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX