Polyvore Contest Gewinn!

Fr, 08/01/2010 - 22:27 | by Twilight-Obsess...

Nachdem ich heute dem verschneiten Ludwigsburg einen kleinen Besuch abgestattet,
und eine geschlagene halbe Stunde im dm Drogeriemarkt meines Vertrauens verbracht habe,
hat sich nun endlich ein kleiner Preis für den Gewinner der Polyvore Competition zusammengesammelt.
Ihr wisst ja... Ohne Tasche...ähm Preis - keine Competition!


[klick um zur competition zu gelangen]

T H E P R I Z E
... weil ich mir ja auch was dabei gedacht habe, so von wegen Twilight-bezogen ;D
Ich hab' einfach mal zu Make Up & Pflege gegriffen, kann im Winter ja nicht schaden.

[man beachte unten bitte meine äußerst kreative Team Jacob - Team Edward bzw Team Cullen Stichworte :D]

2 Mono Eyeshadows
GOLD BRAUN
as brown as a werewolf fur or
as goldbrown as a vampire's eye

BLAU
as blue as the sky above La Push or
as blue as Bella Swan's favorite blouse

SCHWARZ-GRAUER NAGELLACK
as dark as the quileute boys' hair or
as dark as Jasper Hale's hungry eyes

BADE ESSENZ
as sweet as Emily's blueberry muffins
as brown as Bella's human eyes

LOS, LOS, LOS - mitmachen!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

polyvore gewinne

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX