Rachelle trauert um ihren Hund ‘Honey’

Sa, 19/12/2009 - 12:58 | by robert-and-kris...

Twilight Lexicon berichtete vor einigen Tagen, dass Rachelles (Victoria in Twilight & New Moon) geliebter Hund Honey verstorben ist. Er war schon längere Zeit sehr krank und hat es leider nicht geschafft, gegen die Krankheit zu gewinnen.

Rachelle und ihr Freund haben Honey adoptiert und sie so aus dem Tierheim befreit. Auch von uns unser tiefstes Mitleid.

Neuer Clip aus ‘The Yellow Handkerchief’

Nun ist erneut ein neuer kurzer Clip aus Kristens bald erscheinendem Film ‘The Yellow Handkerchief’ erschienen.

New Moon Geheimniss

Jetzt wurden einige New Moon Geheimnisse veröffentlicht, die man beim ersten Mal schauen wahrscheinlich übersehen oder gar nicht bemerkt hat.

1. Als Edward, Bella und Alice bei den Volturi in den Fahrstuhl steigen erklingt Fahrstuhlmusik. Und was wird gespielt? Nichts anderes als Die Fledermaus von Johann Strauss.

2. In der Schüssel, in die Carlisle die Glassplitter aus Bellas Arm enfernt und anschließend verbrennt, ist ein eingravierter Wolf. Warum uns das wahrscheinlich nicht aufgefallen ist? Der Wolf ist verkehrt herum.

3. Als Jacob Bella an ihrem Geburtstag auf dem Schulparkplatz besucht und ihr den Traumfänger überreicht (an dem übrigens ein Wolf hängt) hat er auf seinem T-Shirt vorne einen Wolf.

4. Während Bella sich allein auf den Weg zur Lichtung macht hängt hinten an ihrem Rucksack ein Goldener Kompass. Warum? Chris Weitz war Regisseur bei dem Film ‘Der Goldene Kompass’ und wollte eventuell einen Akzent setzen.

Und nun kommt eine Szene, die wirklich sehr kniffelig war und ich mich selber gefragt habe, wie die Filmemacher das hinbekommen haben, denn in der Szene ist kein Cut zu erkennen.

Natürlich sollte Edward, ganz der Vampir , in Sekundenschnelle an Bellas Autotür sein um ihr die Tür aufzuhalten. Da stellt sich die Frage, wie sie das hinbekommen haben ohne zu cutten?

5. Robert wurde direkt hinter der Kamera plaziert, die auf Kristen gerichtet war. In diesem Moment sitzt neben Bella ein Edward-Double. Als dieser nun aus dem Wagen steigt handelt es sich um das Double und Robert huscht vor die Kamera als ob er in Sekundenschnelle um den Wagen geflitzt sei.

6. Als Bella am Anfang des Films aufwacht liegt neben ihr das Buch ‘Romeo und Juliet’. Bereits hier könnt Ihr den Turm von Volterra und die roten Menschenmassen erkennen.

7. Als Jacob und Paul sich in Wolfsgestalt bekämpfen und sich später in den Wald ‘verfrachten’ wird die Kamera umgestoßen und ein ‘Klopf’- Ton erscheint. Dies wurde absichtlich eingestzt, damit die Zuschauer denken, dass tatsächlich echte Tiere über die Kamera geflogen sind.

Mehr könnt Ihr euch bei  Ew.com oder Twifans anschauen.

Filmplakte ‘Dread’ & ‘Valentine’s Day’

Nun sind auch die Filmplakte von Dread (Jackson Rathbone) und Valentines Day (Taylor Lautner) aufgetaucht.

 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!