Robert Pattinson: “Breaking Dawn”-Liebesszene mit Kristen Stewart ist “lustig”

Mi, 18/05/2011 - 14:48 | by cullens-blog

In einem Interview auf “Sugarscape.com” hat Twilight-Schönling Robert Pattinson nicht nur über seine Freundin Kristen Stewart und “Breaking Dawn” gesprochen, sondern auch über die kleine Mackenzie Foy (Renesmee). “Sie ist eine tolle Schauspielerin, sie ist richtig süß”, sagte Rob, in dem Interview, dass nicht in allen Zeilen wirklich neu klingt. Er gab weiter zu Protokoll, dass sie auch eine schwere Aufgabe im Film hat, weil sie teilweise auch noch ein Baby spielen muss.
“Oh man, einiges von dem Zeug ist so seltsam. Ich meine, wir haben einige sehr komischen Dinge beim Breaking Dawn Shooting gemacht.” Welche das waren, ließ er allerdings offen. Auch die folgende Aussage hat es so oder so ähnlich schon einmal gegeben. Es geht um die schauspielerischen Unterschiede zwischen Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart. “Ich mag die intellektuellen Aspekte von Sachen und sie hat irgendwie jedes Mal eine emotionale Antwort auf etwas. Sie sagt, ‘Warum kannst du das nicht verstehen? Das ist offensichtlich! Du solltest kein Schauspieler sein!” Mehr findet ihr hier

Danke an Promicabana

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX