Robert Pattinson: Falsche Muskeln ?

So, 13/09/2009 - 20:49 | by twilight-romance.com


Wie ihr sicher wisst, gab es schon öfter Gerüchte, die Muskeln von Robert seien falsch. Am Set von New Moon sieht man ihn mit freiem Oberkörper. Die Frage ist nun: Sind diese Muskeln echt ? Man behauptet sie seien "aufgemalt" oder Robert würde "Muskelaufbaupräparate" nehmen.
Doch diesem Gerücht setzte Kristen Stewart nun ein Ende. Sie sagte, dass die Muskeln echt seien und es wirklich verrückt sei, aber Robert hätte viel trainiert und schließlich an Muskeln zugelegt. Roberts Muskeln sind echt.

Also, wir dürfen uns auf einen Robert mit echten Muskeln freuen. ;)

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

robert pattinson falsche muskeln, falsche muskeln

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX