Robert Pattinson gibt es jetzt auch bei MadameTussauds in Berlin!

Di, 19/04/2011 - 07:58 | by cullens-blog


Und hier mal der offizielle Text zur WachsfigurDie fünf größten Robert Pattinson-Fans warteten heute (am 18. April) vor MadameTussauds Berlin auf die Enthüllung der Wachsfigur von Twilight-Star Robert Pattinson. Eine Straßensperrung wie bei der NATO-Konferenz gab es deswegen nicht, dafür aber fünf glückliche Mädchen, denn nur sie durften als Erste dem Frauenschwarm ganz nah sein.

Anfassen, Kuscheln und Fotos machen sind in der interaktiven Ausstellung natürlich erlaubt und erwünscht. Robert Pattinson zum Anfassen nah: Das gibt’s nur bei Madame Tussauds Berlin!

Als ganz besonderes Highlight wartet ein knallroter Briefkasten neben der Wachsfigur des 24-jährigen Briten auf Fanmitteilungen, Liebesbriefe oder weitere kreative Ideen. Die schönsten Fanwidmungen werden auf einer Wand direkt hinter der Wachsfigur ausgestellt.

Gewohnt lässig – mit beiden Händen in den Hosentaschen – in grauem Jacket und schwarzer Jeans steht das Konterfei von Schauspieler, Musiker und Teenie-Schwarm Pattinson ab sofort im berühmten Wachsfigurenkabinett Unter den Linden und begrüßt Fans aus aller Welt. Danke an Franzi303.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX