Robert Pattinson und Kristen Stewart von Sexszenen bis Trennung!

Do, 11/11/2010 - 22:42 | by TwilightIsabell...


HollywoodLife.com hat mal wieder was neues von einem Insider über Robert Pattinson, Kristen Stewart und den „Breaking Dawn“-Dreh in Brasilien etwas erfahren!

Ein Insider hat der Seite nämlich gesteckt, dass Robsten ihre heißen Sexszenen nur deswegen als erstes gedreht haben, aus Angst die Beiden könnten sich vorzeitig trennen und damit den Dreh ruinieren.
„Oft werden in Filmen die Sexszenen und die Intimität zuerst aufgenommen, um sie aus dem Weg zu haben (speziell bei Schauspielern die auch privat zusammen sind). Es macht die Produktion viel einfacher, wenn sie sich nicht mit den Stars befassen müssen, die während des Drehs von dem Anderem müde geworden sind.“Okay, will ich das mal auf den Punkt bringen. Ich kann mir schon vorstellen, dass solche Dinge die Liebesszenen ruinieren könnten. Aber glaubt ihr daran, das deswegen die Liebesszenen vorverlegt wurden?

Quelle: PC

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX