Es ist schon fast bestätigt, dass Robert Pattinsonin der vierten Folge von Spiderman Tobey Maguire ersetzen könnte.
Die Nachricht hat wohl alle überrascht, denn es ist sogut wie undenkbar, dass der Hauptakteuer im letzten Teil ersetzt wird, aber so ist es. Es ist auch möglich, dass Kristen Dunst nicht mehr beim vierten Teil dabei sein wird. Aber dies ist noch nicht sicher, ob sie nun geht oder bleibt.
Aber das Robert Pattinson dabei sein wird ist sogut wie bestätigt, so wird alles gut. Im Mai 2011 werden wir ihn im rot blauen Kostüm sehen können. Aber dies verlangt, dass Robert ein paar Rollen absagen müsste, denn die Zusagen für Twilight und Spiderman werden ihn eine Menge Zeit rauben.
Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!