Robert und Katy Perry

Sa, 19/12/2009 - 19:12 | by Twilight-Obsess...

Eigentlich ist Katy Perry (25) ja an Russel Bran (34) vergeben, und Robert Pattinson(23) wird schon seit längerem eine Beziehung mit Twilight-Kollegin Kristen Stewart (19) nachgesagt. Aber auch mit seiner Filmpatnerin in "Remember Me", Emile de Ravin (27), soll eventuell was laufen. Trotzdem sollen Rob und Katy in einer Karaoke-Bar in Kalifornien heftig miteinander geflirtet haben.

Wie der Internetdienst RadarOnline.com berichtet, feierten sie den Geburtstag eines gemeinsamen Freundes und obwohl sie in einer großen Gruppe waren, sollen sie nur Augen für einander gehabt haben. Ein Augenzeuge will gesehen haben, dass sich der Schauspieler und die Sängerin den ganzen Abend gegenüber saßen, sich immer wieder berührten, kicherten und sehr heftig miteinander flirteten. Bereits letztes Jahr waren die zwei Star in der Bar, wie ein Angestellter weiß: „Sie brachte ihn schon mal mit hierher. Jedes Mal wenn sie kommt, scheint er ihr zu folgen.“ Doch auf die Karaoke-Bühne folgte Rob ihr nicht. Katy sang mit Freundinnen einen Weihnachtssong. Zum Ende des Abends stiegen Katy und Robert zusammen in ihren Audi und verließen die Bar.

via Promiflash

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX