Spanisches Interview von Kristen

Sa, 28/11/2009 - 09:29 | by twilight-romance.com

Antworten sind auf Englisch:

Fragen:
1. Taylor ist ein sehr sexy Werwolf, aber du bist nicht in ihn verliebt. Nur weil er keinen Volvo hat?
2. Du warst schon in Spanien. Hast du bemerkt wie die Anzahl der Fans seitdem gestiegen ist?
3. Was macht die mehr Angst, ein Vampier oder ein Fan?
4. Ich hab im Internet die Slips mit Robert Pattinsons Gesicht gefunden. Würdest du je einen tragen?
5. Erzähl uns eine lustige Geschichte die während den Dreharbeiten passiert ist.
6. Vor ein paar Stunden haben ich den Leuten via Twitter erzählt, was du bei der Presse Konferenz gesagt hast. Warum verwendest du kein Twitter so wie viele andere berühmte Leute? Ist es beängstigend für dich, Details an deine Fans aus deinem Privatleben preizugeben?
Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

spanisches interview

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!