#SundanceRob

Di, 23/01/2018 - 21:36 | by Ms. Stewart und...

Der gestrige Tag war ganz schön vollgepackt mit Interviews, Photoshootings & dann wieder Interviews. Na klar, bei so einem Film wie DAMSEL, der auf dem Sundance Festival seine Weltpremiere feiern wird, ist das Interesse natürlich groß. Zusätzlich war Rob bisher auch noch nie in Park City und somit die Aufmerksamkeit der Medien noch größer :) Wir beschweren uns nicht, im Gegenteil, sondern kommen selbst kaum hinterher uns alle Interviews anzuschauen!

Mein absolutes Lieblingsbild bisher kommt zuerst:

Vulture-Portrait - Sehr süß! :)

Ein wenig hilft es da, sich auf die Interviewpartner zu konzentrieren, die gestern die Möglichkeit hatten, Rob, Mia Wasikowska, sowie den 2 Regisseuren, David & Nathan Zellner, mit Fragen zu löchern - lustigerweise ist es schon wieder ein Film von einem Brüder-Paar, wie auch schon GOOD TIME, das find ich sehr sympathisch.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!